An dieser Stelle freue ich mich auf Dein/Ihr Echo! 

15 Einträge auf 2 Seiten

Werner Fritzsch

04.08.2019
09:35
Beeindruckend dein Engagement. Leider gehen bein Anklicken die Videos nicht auf

Dieter  Spiaczka

24.06.2017
20:56
Liebe Regina,
alles sehr eindrucksvoll geschildert!
Du bist eine sehr starke und liebe Frau!

 Józefa

05.12.2016
20:22
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!

Ralf Gerdes

02.12.2015
14:06
Hallo Regina,

tolle Seite, gefällt mir sehr gut....niedliches Bild von Dir in ganz jungen Jahren!

Liebe Grüße

Ralf

yasmina Yasmina

06.12.2014
13:40
Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu
lassen!

 Lennard

22.10.2014
22:47
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

Gerhard Gerstel

03.07.2014
10:05
Hallo Regina,bin gut angekommen und der alltag hat mich erreicht!werde dein Buch bestellen.Lass es dir gut gehen.Gruß Gerhard (aus Bad Sooden)

Jasmina Marks

17.04.2014
12:27
HALLO,

ich wollte nur mal vorbeischauen und Dir hiermit zeigen, dass ich da war ... zu gucken ... SCHÖN :-)
Du bist ein faszinierender Mensch, was ich so lese hier - und ich freue mich, dass wie uns getroffen haben sozusagen ...

GAAAANZ liebe Grüße an Dich

Jasmina

 Kay

02.12.2013
18:15
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

Gerhard Gustav Koch

01.06.2013
11:57
Hello Regine - Christine rief mich an und berichtete
ausgiebig von der Geschichte ihrer Schwester, der ich Jahrzehnte nicht begegnete -
eine sehr wertvolle Geschichte; danke. Werde mir das Buch beschaffen. Meine mit 42 Jhren verstorbene Frau - 'Zehchen' kannte sie, war jahrelang im Umgang mit geistig, körperlich und Lern-Menschen, denen ich auch oft begegnete. Das alles ist ein wichtiger Teil meines jetzt fast 86-jährigen Lebens. Dir alles Gute und den Wunsch, dass Du mich zu Deinem 86. einlädst. Herzliche Grüße - auch an Christine und weiterhin Mut wertvolle Schritte zu gehen;
Gerhard Gustav

Seite 1 von 2

 

25786